Soooo groß...

Soooo groß...ist unsere Lotte schon, dass ich mich entschieden habe, die zu klein gewordenen Klamöttchen hier in einem Flohmarktblog zu verkaufen. Alle Artikel stammen aus meinem privaten Besitz und ich verkaufe sie somit ohne Garantie und Rückgaberecht !!! Zu den angegebenen Preisen kommt Porto hinzu ! Als Privatverkäufer hafte ich bei unversichertem Versand laut Gesetz nicht ! Ich biete auf Wunsch natürlich auch einen versicherten Versand an. Bei Interesse bitte einfach eine eMail schicken:
lotteklamotte@aol.de

Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt!!!

Dienstag, 20. November 2012

Süßer Zweiteiler von Ferli

Süßer Zweiteiler von Ferli  in Rosa-Apricot.
Sehr gut erhalten, da wenig getragen, weil die Gr. 62 klein ausfällt.
Entspricht eher der Gr. 56!!!
Das Shirt ist in 2 Lagen-Optik geschnitten.
Die Hose hat niedliche Rüschen am Popo und kleine Schleifchen am
vorderen Hosenbein..
9€
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen