Soooo groß...

Soooo groß...ist unsere Lotte schon, dass ich mich entschieden habe, die zu klein gewordenen Klamöttchen hier in einem Flohmarktblog zu verkaufen. Alle Artikel stammen aus meinem privaten Besitz und ich verkaufe sie somit ohne Garantie und Rückgaberecht !!! Zu den angegebenen Preisen kommt Porto hinzu ! Als Privatverkäufer hafte ich bei unversichertem Versand laut Gesetz nicht ! Ich biete auf Wunsch natürlich auch einen versicherten Versand an. Bei Interesse bitte einfach eine eMail schicken:
lotteklamotte@aol.de

Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt!!!

Dienstag, 20. November 2012

Toller s.Oliver Zweiteiler

Supertolle Kombi für kleine Mädchen in Gr. 50/56 von s.Oliver.
Pullover in rosa mit Mäuseprint, Schleifchen auf der Brust und niedlichen Rüschen an den Schultern.
Jeans mit breitem Wohlfühlbund und Stickerei am linken Bein.
Hose wächst durch den hohen Bund schön mit.
Zweiteiler ist gebraucht, aber in sehr gutem Zustand.
15€ VB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen